Mein Tablet lehrt mich!

Kinder lernen Schulfächer, indem sie mit MagiWise-Apps spielen.

Lustige interaktive Apps für Kinder
Die Apps beinhalten lustige Übungen kombiniert mit einfachen Erklärungen zum Thema. Einzigartig, die App bringt die Kinder in einen Lernmodus und nicht in einen Spielmodus. Dies kombiniert mit einer freundlichen Interaktion, so dass Übung Spaß und Interaktion bleibt.

Lesen Sie mehr ...

MagiWise-Plattform
Die Lernplattform MagiWise ist eine clevere Kombination aus Apps auf Ihrem Tablet und einer umfangreichen Übungsbibliothek in unserer Cloud-Umgebung.
Wir sind Spezialisten in der Tablet-Ausbildung
Im Laufe der Jahre haben wir viel Erfahrung in der Entwicklung von Lern-Apps für Zuhause und Schule gesammelt. Es ist wichtig, ein optimales Gleichgewicht zwischen Kinderfreundlichkeit, Lernmodus und den richtigen Themen zu finden. Nur dann erhält man beim Üben auf dem Tablet einen Lerneffekt.

Die Idee hinter sich

MagiWise.


Mit unserer MagiWise-Plattform möchten wir eine On-Demand-Lernplattform für Grundschulkinder schaffen, bei der wir die Funktionalität auf einem Tablet (insbesondere mit dem Apple iPad) optimal nutzen. Also keine Web-Plattform, sondern eine wirklich "native" Plattform, die auf dem Tablet selbst läuft. Dies ermöglicht eine persönliche Ausbildung und ermöglicht es uns, die Techniken des Tabletts optimal zu nutzen.

Die MagiWise-Plattform ist eine Lernumgebung, die ohne komplizierte Funktionen aufgebaut ist. Da die Übungen vor dem Üben installiert werden, ist die Plattform im Gebrauch stabil. MagiWise ist auch keine Spieleplattform, sondern eine wahrhaft lernende Plattform, damit Kinder während des Trainings in einen Lernmodus eintreten und nicht zu sehr von Elementen abgelenkt werden, die nicht direkt zum Erreichen der Lernziele beitragen.

Entdecke die Welt hinter MagiWise

Mathe
Ob Sie Stundenpläne oder schwierige Zahlen trainieren möchten. Wir haben eine App für viele schwierige Themen.

Lesen Sie mehr ...

Sprache
Sprache ist nicht leicht für Kinder. In der Grundschule lernen Sie, eine Menge Grammatik anzuwenden und lernen, Sätze richtig zu bauen. Darüber hinaus spielt das Leseverständnis eine wichtige Rolle in der Sprachbildung.

Lesen Sie mehr ...

Wissen
Wenn Sie nach bestimmten Themen suchen, als die Wissens-App für Sie ist. Die Apps reichen von der Zeit bis zur Topografie. Nur diese schwierigen Fakten können Sie durch regelmäßige Übungen lernen.

Lesen Sie mehr ...

Klicken Sie auf das App-Symbol und erfahren Sie mehr über die App.

Hilf uns!

woordenboek

Unsere Bibliothek

Die Bibliothek von MagiWise wächst kontinuierlich. Wir erstellen ständig neue Übungen für die Schule und für zuhause auf der Couch. Wenn Sie uns helfen möchten und / oder sich als Beta-Tester anmelden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Schreibmaschine

Schreibübungen

Auf der Grundlage von Lauten ist es unsere Methode, Wörter richtig zu tippen. MagiWise Unterstützung im Moment Niederländisch und Polnisch. Wir entwickeln Sprachübungen basierend auf unseren Tastaturen. Unser Ziel ist es, viele Sprachen zu unterstützen. Wenn Sie Ideen für Ihre Sprache haben, lassen Sie es uns wissen!

Telraam

Mathe-Übungen

Derzeit entwickeln wir eine neue App mit Übungen zur automatischen Addition und Subtraktion. Die App wird eine Menge kurzer Übungen enthalten, so dass Sie dies jederzeit üben können.

Wie beginne ich mit MagiWise?

Wie kaufe ich MagiWise Apps?
IOS-Apps sind im Apple App Store erhältlich. Eine Auswahl ist auch für Android-Tablets verfügbar. Diese Apps finden Sie im Google Play Store. Suchen Sie im App Store nach dem Namen "MagiWise" oder klicken Sie auf die Store-Badges unten.
Für wie lange sind unsere Apps geeignet?
Auf den Detailseiten finden Sie Informationen darüber, für welches Alter die Anwendung geeignet ist. Grundsätzlich sind alle Apps für Kinder in Grundschulen und der ersten Klasse der Sekundarstufe konzipiert. Die Apps enthalten keine Werbung und sind nach den strengen Kinderregeln von Google und Apple gestaltet.
Magische Schule
Wenn Sie MagiWise in Ihrem Klassenzimmer verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir haben für Sie die MagiWise School App, die vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Die Einzigartigkeit unserer Plattform besteht darin, dass wir schnell neue Übungen erstellen können. Dies ermöglicht es uns, "On-Demand" Übungen für bestimmte Themen zu entwickeln. Wenn Sie an bestimmten Übungen interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sich auch an uns zu wenden.

Discover MagiWise

Education platform

> 30

Übungen Broschüren

> 7.000

Students

> 10.000

Übungen

My tablet teaches me!

Children learn school subjects by playing with MagiWise apps.

Funny interactive apps for kids
The apps include fun exercises combined with simple explanations of the subject. Uniquely, the app brings the children in a learning mode and not in a game mode. Combined with a friendly interaction, the exercises remains funny and interactive.

Read more...

MagiWise platform
The learning platform MagiWise is a clever combination of apps on your tablet and an extensive library of exercises in our cloud environment.
We are specialists in tablet education
Over the years we have gained a lot of experience in developing educational apps for home and school. It is essential to find an optimal balance between child-friendliness, learning mode, and the right subjects. Only then you get a learning effect while practicing on the tablet.

The idea behind MagiWise.


With our MagiWise platform, we want to create an on-demand learning platform for primary school children where we make use of the built-in functionality of the iPad. So no web platform but a real "native" platform that runs on the tablet itself. This platform will make personal education possible and enable us to make optimal use of the existing techniques delivered with the tablet.

The MagiWise platform is a learning environment that is friendly built without complicated features. Because the exercises are installed before practicing, the platform is stable in use. Also, MagiWise is not a game platform but a real learning platform so children enter during practice in a learning mode and will not be too distracted by elements that do not directly contribute to achieving the learning goals.

Discover de world behind MagiWise

Maths
Whether you want to practice multiplication tables or numbers to add up, we have an app for many difficult subjects.

Read more...

Language
Language is not easy for children. In elementary school, you learn to apply a lot of grammar and learn to properly build sentences. In addition, reading comprehension plays an important role in language education.

Read more...

Knowledge
If you are looking for specific topics than the knowledge app is for you. The apps range from telling time to topography. Just those difficult facts you can learn by exercising regularly.

Read more...

Click on the app icon and discover more about the app.

Help us!

woordenboek

Our library

The library of MagiWise is growing continuously. We are continually creating new exercises for at school as well for at home on the couch. If you like to help us and/or you want to sign up as a beta tester, please contact us.

type machine

Writing exercises

By sounds learning to type words correctly is our method. MagiWise support at the moment Dutch and Polish. We are developing language exercises based on our keyboards. We aim to support many languages. If you have ideas for your own language, let us know!

telraam

Maths exercises

At present, we are developing a new app with exercises to automate addition and subtraction. The app will contain a lot of short exercises so you can practice this anytime.

How to start with MagiWise?

How to buy MagiWise apps?
IOS apps are for sale in the Apple app store. A selection is also available for Android tablets. These apps can be found in the Google Play store. Search the app store on the name "MagiWise" or click on the store badges below.
For what ages are our apps suitable?
On the detail pages, you can find information for what age the application is appropriate. In principle, we design all apps for children at primary schools and the first grade of secondary education. The apps do not contain advertisements and are designed according to the strict kids' rules defined by Google and Apple.
MagiWise School
If you want to use MagiWise in your classroom, please contact us directly. We have for you the MagiWise School app which is fully customizable according to your needs. The uniqueness of our platform is that we can quickly create new exercises which makes it possible for us to develop "on-demand" exercises for specific topics. If you are interested in particular subjects, we encourage you to contact us as well.

Discover MagiWise

Education platform

>30

Exercises booklets

>7.000

Students

>10.000

Exercises